Das bin ich:


 Anja Abel

*14.05.1965

 

Geboren bin ich in Hannover, heute lebe ich mit meinem Mann und zwei Katzen in dem kleinen Städtchen Rodenberg im wundervollen Schaumburger Land, ca. 35 km westlich von Hannover.

 

Augenblicke bewusst mit der Kamera festhalten, Augenblicke, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Die Erinnerungen wecken Sehnsüchte in mir, Sehnsucht nach dem Gefühl des Glücks, der Geborgenheit, der Leichtigkeit, der Unbefangenheit und der Schönheit, die ich mit speziellen Orten ganz allein für mich verbinde. Die Erinnerung tragen wir im Herzen, doch ich möchte Sie mitnehmen, diese kleinen Erinnerungen mit mir gemeinsam zu erleben.

 

Ich sehe was was Du nicht siehst ... war früher als Kind eines meiner Lieblingsspiele. Heute versuche ich mit diesem Spruch die Fotografie für mich umzusetzen .... kleine Dinge sichtbar machen, an denen man sonst so achtlos daran vorbei geht.

 

Nun freue ich mich sehr, dass sie den Weg auf meine kleine Seite gefunden haben. Lob und Kritik nehme ich gerne an, und ich freue mich natürlich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite, die ständig von mir aktualisiert wird.

 

(Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht der Fotos ausschließlich bei Anja Abel liegt. Jedes unerlaubte Kopieren stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.)