Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Thomas Lommatzsch (Sonntag, 08 November 2015 19:01)

    Hallo,
    durch einen Tip meiner "Nachbarin" konnte ich mir diese tollen Bilder ansehen.
    die Kreuzfahrten und Rodenberg haben mir sehr gut gefallen.
    Ich fotografiere ja auch, aber ...

    Viele Grüße
    ich komme noch mal wieder

  • #45

    Diez (Sonntag, 29 September 2013 15:37)

    Hallo Anja,

    bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut.

    Eine sehr schön gestaltete HP zeigst Du hier, mit topp Fotos.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG
    Diez

  • #44

    Christine (Sonntag, 24 Februar 2013 14:01)

    Hallo Anja,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Das hat mich dazu gebracht, auch bei dir mal wieder vorbei zu kommen. Deine Reisebilder haben mich wieder mal sehr gefesselt. Schöne Eindrücke zeigst du uns da.

    Viele liebe Grüße

    Marie/Christine

  • #43

    Dietmar (Mittwoch, 28 November 2012 01:23)

    Hallo Anja,
    beim Stöbern im Internet bin ich auf Deine Fotogalerie gestossen. Es sind - wie ich finde - zahlreiche sehr schöne Aufnahmen darunter. Auch ich fotografiere sehr gerne, insbesondere Menschen, allerdings fehlt mir leider oft mehr Zeit und Muße. Es war für mich natürlich auch spannend, neuere Fotos von Dir zu sehen
    und wie Boris jetzt als erwachsener Mann aussieht.

    Herzliche Grüße

  • #42

    Uwe (EOS) (Freitag, 10 August 2012 19:09)

    Hallo Anja,
    sehr beeindruckende Bilder hat du auf deiner Seite.
    Besonders die Bilder von deinen Reisen!
    Aber auch deine anderen Arbeiten sind nicht zu verachten!

    Dann lasse ich mal schöne Grüße aus dem Süden hier stehen.
    Uwe

  • #41

    Agata (Freitag, 22 Juni 2012 11:32)

    Hallo Anja,
    die Katzenbilder sind zauberhaft.
    Eure Bonny ist echt niedlich :)
    Ganz lieber Gruss!!!!!!
    Agata

  • #40

    Jürgen (Mittwoch, 04 April 2012 20:29)

    Wie - Du warst in Norwegen ohne mich vorher zu fragen?? ;-)
    Seeehr schöne Bilder allerdings!!

    LG
    Jürgen alias "iceman"

  • #39

    Anja (Montag, 19 März 2012 15:00)

    Jenny, ich habe keine Idee wer Du sein könntest aber ich bedanke mich für das Kompliment.
    LG von Anja

  • #38

    Jenny (Donnerstag, 08 März 2012 15:10)

    war schon lang nicht mehr da. Muss einfach viele Konplimente dalassen. Super Homepage ;-) liebs Grüssle aus<a href="http://www.cala-millor.eu" rel="nofollow" target="_blank"> Cala Millor</a>

  • #37

    Rudolf + Bettina (Sonntag, 04 März 2012)

    Dear Anja,
    finally we have got it.
    Congratulations to this amazing side.
    It is great to learn a bit more about our world and enjoy your real nice pictures.
    Well done and we are keen on seeing even more in future.
    Kindest regards from your friends from International Baden-Oos, Germany.

  • #36

    Rudolf + Bettina (Sonntag, 26 Februar 2012 21:11)

    Dear Anja,

    finally we have got it and are indeed proud of you, well done.
    It is amazing, especially all the wonderful pictures.
    All the best for your next travels and good luck.
    Hope to see you and Karlheinz this year.

    Lovely greetings from Baden-Baden with some sunshine for the coming spring.

    Rudolf and Bettina

  • #35

    Werner Gantschnigg (Freitag, 13 Januar 2012 17:09)

    Hallo Anja, nachdem du so nett in mein Gästebuch geschrieben hast, bin ich neugierig auf deine Homepage geworden. Und ich bin froh, dass ich hereingeschaut habe. Du hast wunderbare Fotos und schöne Reisen gemacht.
    Ich kann dir nur wünschen, dass du weiterhin so herumkommst, damit wir noch viele schöne Fotos von dir zu sehen bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Werner

  • #34

    canoniers-bilderwelt (Freitag, 13 Januar 2012)

    Hallo Anja,
    ich habe mit großer Begeisterung mir Deine Bilder von Indonesien,Hongkonk und Neuseeland angesehen.
    Wirklich tolle Eindrücke. Man bekommt sofort Lust sich in den Flieger zu setzen.
    Danke für´s zeigen und weiter so mir Deiner HP

    Liebe Grüße
    Canonier ( Deddy )

  • #33

    Anja (Montag, 09 Januar 2012 15:37)

    A big big hug to my friends in Colorado, thank you so much for your entry and please feel free to have a look again.
    Thank you :-)

  • #32

    Helmut Krass (Freitag, 06 Januar 2012 19:32)

    Hallo Anja,

    zunächst einmal Dir und Deiner Familie alles Gute für
    2012.

    Ich freue mich, dass Du eine eigene Fotogalerie in das
    Internet gestellt hast.

    Hinsichtlich der Hobbies steht das Fotografieren bei mir an 2. Stelle. Theaterspielen ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Helmut

  • #31

    Doris & Jürgen (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:11)

    Hallo Anja,
    da hast Du wirklich eine super Homepage aufgebaut.

    Respekt!

    LG Doris & JJ

  • #30

    Beth Wright (Montag, 28 November 2011 20:46)

    Greetings from Colorado, USA. Great pictures, Anja! You have a real talent and are very fortunate to be able to travel and experience the world.
    xoxo

  • #29

    Fotomaus (Montag, 28 November 2011 09:24)

    Hallo liebe Anja,

    habe endlich mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und finde sie sehr schön gestaltet.Die Fotos von Dir haben wir ja alle immer mal wieder bei PM bestaunen können. Ich wünsche Dir noch viele schöne Reisen und allzeit ein gutes Licht!:-)

    LG Katja

  • #28

    Elke Krone (Skally) :-) (Sonntag, 27 November 2011 16:48)

    Hallo liebe Anja
    Vielen Danbk für die Einladung...zum betrachten deiner Fotogalerie.
    habe viele schöne und sehr ansprechende Bilder gefunden...schade das du so weit weg wohnst...wir beide haben etwas gemeinsam....:-)könnten wir soo super zusammen was machen ....vielleicht treffen wir uns mal ja.... :-)
    Ich schau gern mal wieder vorbei....
    Bis dann
    LG
    Elke

  • #27

    Lynne and Jerry Boortz (Freitag, 25 November 2011 22:21)

    Congratulations from Colorado! Your website is very nicely designed and implemented. We think you are a professional photographer!

  • #26

    Saskia (Freitag, 25 November 2011 21:24)

    Hallo Anja,
    Deine Hompage ist wirklich toll. Die Reisebilder sind super und bereiten heftig Fernweh bei mir. Freue mich schon darauf, wenn Du die Indonesienbilder einstellst.
    Alles Liebe

  • #25

    Liebe Grüsse Angelika (Donnerstag, 24 November 2011 07:32)

    Hallo Anja.

    Ist dir wirklich gut gelungen. Sind sehr schöne Fotos.
    Weiter so.

  • #24

    Peter Lommers (Mittwoch, 23 November 2011 06:44)

    Was schón ist, ist schón und bleibt das ewig..

    Ich werde deine Bilder auch mein Bruder zeigen. Er ist auch dabei sich mit Bilder aus zu leben.

    Viel schónes Glúck gewúnscht.

  • #23

    Eva Muñoz (Dienstag, 22 November 2011 10:09)

    Liebe Anja,

    auch ich finde Deine Seite bildschön :-)
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße

    Eva

  • #22

    Hartmut Bisinger(montegero1) (Dienstag, 22 November 2011 09:59)

    Hallo Anja, diese HP ist Dir sehr gut gelungen,
    mach weiter so und vor allem viel spass bei Deiner
    weiteren Fotosessionen.

    Viele Grüße aus Oberfranken vom Hartmut

  • #21

    Anja (Dienstag, 22 November 2011 08:58)

    Für die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch möchte ich mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen recht herzlich bedanken. Das belohnt die Mühe, die man mit der Erstellung so einer Seite hat ..... habt lieben Dank und schaut gerne immer mal wieder vorbei. Über einen 2. Eintrag freue ich mich dann natürlich auch. :-)
    GGLG von Anja

  • #20

    Anna (Dienstag, 22 November 2011 07:44)

    Guten Morgen Anja...

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen HP. Ich finde sie sehr gelungen. Und ich werde dann in Zukunft öfter mal reinschauen. Ich bin besonders gespannt auf deine nächsten Reisefotografien.

    LG Anna

  • #19

    Thomsen (Montag, 21 November 2011 20:06)

    Moin Anja,
    eine tolle HP hast du dir gebastelt.
    Gefällt mir.
    LG Thomsen

  • #18

    Peter Pfändler (Montag, 21 November 2011 11:28)

    Anja, das hast Du ja toll hingekriegt mit der Webpage. Am besten gefällt mir natürlich in der Fotogalerie das Thema "Reisen" :-) Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwendig es ist, eine Homepage zu erstellen.
    Ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder aus fernen Ländern.
    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Pete alias reisefreak

  • #17

    Mario (Montag, 21 November 2011 09:53)

    Hallo Anja,

    tolle Seite, Super Bilder.
    Bin ja von Dir nichts Anderes gewöhnt.
    Weiter so und allzeit gut Licht,

    Mario

  • #16

    Gerd (Montag, 21 November 2011 08:38)

    Hallo Anja,
    Glückwunsch zu Deiner HP. Ich finde sie sehr gelungen. Es hat sicher einige Zeit gekostet, sie zusammenzustellen.

    LG Gerd

  • #15

    Gundi (Montag, 21 November 2011)

    Liebe Anja,
    ich bin ganz begeistert von Deiner tollen HP. Deine wunderschönen Bilder sehen wir ja immer wieder gerne.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Gundi

  • #14

    Daniela (Sonntag, 20 November 2011 16:22)

    Hallo Anja,

    super schöne Bilder, aber ich habe ja selbst schon tolle Bilder von Dir bei uns hängen.

    LG

  • #13

    daniel-m-gallery (Sonntag, 20 November 2011 16:14)

    Hi Anja,
    endlich haste dir auch eine HP "zusammengebastelt", und eine recht ansprechende wie ich finde !
    Natürlich gibts hier und da noch was zu verbessern, aber das ist normal...ständig optimieren, is bei mir auch so!!
    Weiter so!
    LG Daniel

  • #12

    Gütsel (Sonntag, 20 November 2011 15:10)

    Hallo Anja

    schöne Seiten hast du hier geschaffen ...
    sie laden zum weiter-stöbern ein ;-))
    Danke für's zeigen ... freue mich auf mehr ...
    mit liebem Gruß
    Gütsel

    Folgendes paßt vielleicht in Deine "FotografierPhilosophie"? (und in Deine noch verwaiste Zitate-Ecke ...?)

    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    (Pearl S.Buck)

  • #11

    BigLu (Sonntag, 20 November 2011 14:26)

    HAllo Anja
    gefällt mir sehr gut Deine neue HP. Ist so gut das es sich lohnt öfters mal vorbeizuschauen

    LGLutz

  • #10

    Tina Kuhrt (Sonntag, 20 November 2011 13:36)

    Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP. Ich finde deine Seite sehr ansprechend mit tollen Texten und natürlich gewohnt schönen Bildern von dir! Jetzt hab ich richtig Lust bekommen auch eine Homepage zu basteln.....
    LG TinA.....

  • #9

    Fotosnake ( Manfred) (Sonntag, 20 November 2011 13:32)

    Hallo Anja, deine Seite gefällt mir sehr gut, sehr Stimmungsvoll und nicht überladen.
    Bei manchen Bildern würde ich mir eine kleine Info wünschen, z. B. Weihnachtsmarkt in..., Arena von...,
    Aber das sind nur Kleinigkeiten, ich wäre froh ich wäre schon so weit.

    L.G. Manfred

  • #8

    Monika Haupt (Sonntag, 20 November 2011 13:19)

    Hallo Anja,

    na, die Homepage ist Dir aber richtig gut gelungen. Ich freu mich schon auf weitere schöne Stöbermomente.
    Bis bald mal wieder.

    GGLG
    Moni

  • #7

    Reinhard (Sonntag, 20 November 2011 13:15)

    Liebe Anja,
    das sind sehr ausdrucksvolle und gefühlvoll zusammengestellte Bilder, die zum Verweilen einladen und neugierig machen auf mehr. Nur schade, dass es (noch?) keine Aufnahmen aus Indonesien gibt.
    Weiterhin viel Kreativität und Gespür für den richtigen Moment wünscht Dir
    Reinhard

  • #6

    Marie (Sonntag, 20 November 2011 10:16)

    Hallo Anja,

    eine sehr schöne HP hast du da mit super schönen Bilder.

  • #5

    canoniers-bilderwelt (Sonntag, 20 November 2011 09:54)

    Hallo Anja,
    nah bitte hat doch super geklappt.
    Richtig toll geworden.
    Bin jetzt bestimmt öfter hier anzutreffen.
    Deddy

  • #4

    Bobele (Sonntag, 20 November 2011 08:40)

    Eine sehr schöne und gelungene Homepage, die dein Hobby mit all seinen Elementen wunderschön nach außen trägt!
    Glückwunsch - bleib am Ball!

  • #3

    carolinegamper (Samstag, 19 November 2011 08:32)

    Liebe Anja,
    da hat sich die Arbeit gelohnt :-)
    mir gefällt deine Homepage ausgesprochen gut
    und ganz viele, ganz tolle Bilder zeigst du uns.
    Ich werd sicher des öffteren dich hier besuchen :-)

    LG Caroline (Klenchen)

  • #2

    Katrin (Samstag, 19 November 2011 07:18)

    Liebe Anja,
    Du hast eine sehr schöne Homepage kreiert :-) Glückwunsch! Mir gefallen natürlich ganz besonders die Hochzeitsbilder ;-))
    Jetzt fehlt nur noch die "Baby-Rubrik" ;-)
    LG
    Katrin

  • #1

    Karlheinz (Donnerstag, 17 November 2011 18:26)

    Eine sehr schöne Website mit vielen tollen Bildern, insbesondere von den interessanten Reisen, die wir im Laufe der Jahre zusammen gemacht haben.
    Ich freue mich schon auf mehr – Fotos von und Reisen mit Dir.

    Dein
    Karlheinz :-xx